Patientenmeinungen - Das sagen unsere Patienten

Ich möchte mich bei dem Team der Physio-u. Ergotherapie ganz herzlich für die professionelle Arbeit und Hilfe dafür bedanken, dass ich wieder mit beiden Beinen fest im Leben stehe.

Herzlichst Sabine Fengler


Liebes Team von Physiotherapie Junghans

Ich möchte mich nochmals für die kompetente und stehts nette Betreuung in der Zeit meiner Reha bedanken.

Ich fand das Team sehr nett und immer gut organisiert. Meine Behandlung war erfolgreich und ich hab viel Anregungen mit nach Hause genommen. Auch das Ambiente war super, ein wunderschönes Umfeld, so richtig zum Wohlfühlen. Ich habe auch gedanklich ein wenig davon mitgenommen und bei mir zu Hause umgesetzt.

Ich wünsche dem Team von Physiotherapie Junghans immer ein volles Haus und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.

Herzlichst, Juliane Giebel


Sehr geehrtes Junghans-Team,

ich war nun 4 Wochen bei Ihnen und ich fand die Behandlungen anspruchsvoll effektiv. Ich muss ihnen ein großes Kompliment machen, denn Sie haben Ihre Arbeit sehr gut gemacht und würde jeder Zeit, wenn ich eine Behandlung benötige, egal auf welcher Art und Weise zu Ihnen kommen, denn ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ihres Hauses gefiel mir sehr, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es strahlt irgend wie eine gewisse Geborgenheit aus.

Danke für alles

mit freundlichen Grüßen
R. Weiß


In der Physio - & Ergotherapie Junghans GbR wird man stets freundlich empfangen. Durch das qualifizierte Team in Zusammenarbeit mit dem Arzt habe ich mich immer bestens versorgt gefühlt.

Die Therapien wurden kontinuierlich an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst. Erwähnenswert ist auch das Engagement und Einfallsreichtum der Therapeuten.

Danke dafür


Seit mehreren Wochen gehe ich täglich, für mehrere Stunden, auf Grund eines Unfalls, in die  EAP Junghans in Stendal. Hier fühle ich mich aufgehoben, was mein Krankheitsbild betrifft. Das ganze Team ist immer für mich da; sie hören sich meine Sorgen an und versuchen zu helfen; sei es therapeutisch und auch mal privat. Auch für offene Fragen, wie zum Beispiel Büroangelegenheiten usw. sind sie immer behilflich und versuchen gemeinsam Probleme zu lösen. Therapeutisch, besonders auf spezielle Probleme von mir, wird eingegangen. Auch die medizinische Versorgung wird gewährleistet.

Das ganze Umfeld der EAP, die ja noch nicht so lange besteht, strahlt Ruhe, Harmonie und Geborgenheit aus. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team der EAP.

R.B.


Jahrelang sind wir der Physio- und Ergotherapie Junghans in Stendal treu - und werden es trotz 15km Anfahrtsweg auch weiterhin bleiben. Wir waren mit den Anwendungen stets zufrieden und wurden immer gut beraten. Die Freundlichkeit und das Ambiente sind beispielhaft.

Wir wünschen Frau Junghans und ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

K. u H. Perbandt


Laufen, springen, hüpfen, gehen - ich kann es wieder, ist das schön. (Einiges mehr oder weniger gut, ich muss an das ‚Joggen‘ mit Frau Menzel denken). Allen ein herzliches Dankeschön für die freundliche Betreuung, fürs Mitmachen, fürs Zuhören, fürs wieder Krafttanken.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Ines Junghans (auch fürs in den Arm nehmen). Ich hoffe weiterhin auf Besserung und werde, wenn es mir mal nicht so gut geht, an ihre Worte denken. Alles Liebe und Gute, vor Allem Gesundheit fürs gesamte Team.

Marlies Kuckuck


Nach überstandener Knieoperation und anschließender Reha wurde mir die Physiotherapie in der alten Schule in Röxe empfohlen, die ich dann auch besuchte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits, wurden mir in dieser Physiotherapie die nächsten Schritte zum normalen Leben wieder beigebracht. Diese Therapieeinrichtung hat mir sehr gut gefallen und sehr geholfen. Nur zu empfehlen! Räumlichkeiten und Gerätschaften sind optimal, das Personal ist zuvorkommend, fachkundig und hilfsbereit.

Klaus Lemme


Seit längerer Zeit bin ich Patientin in der Physiotherapie Junghans.

Es geht dort nicht nur um Therapie und Behandlungen. Man bekommt auch Tipps, wie man zu Hause die Therapie unterstützend begleiten kann. Behandlungsschritte werden erklärt. Für Fragen des Patienten wird sich Zeit genommen und sie werden so beantwortet, dass man es auch versteht. Frau Junghans und ihr Team sind immer nett und freundlich.

Ich bin sehr zufrieden und kann die physiktherapeutische Praxis nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen, Frau Erika Klinke


Zur Einweihung des Zentrums in Röxe

Liebes „Jungahns-Team“ der Physio - und Ergotherapie!

Es fällt ins Auge - das große weiße Gebäude - jeder möchte dort hinein - nicht morgen, nein heute und sich verwöhnen lassen - in dieser Oase, auch gesunden - in jeder Phase.

Denn die ehemalige Schule wurde umfunktioniert, Physiotherapie Junghans hat sich hier etabliert! Man ist erstaunt und fasziniert über die geschmackvolle Einrichtung schon vom Eingang her - vom Lavendel - und Norwegenzimmer und etliche mehr! Ideen von Frau Junghans und Co. prägen das Haus sowieso - freundliche und hilfsbereite Mädels vom Fach machen uns - ohne ‚Ach‘ und ‚Krach‘ wieder fit und gesund. Dafür zu danken ist ein guter Grund!

Denn eine stilvolle und angenehme Umgebung garantieren ein ganzkörperliche Genesung! Und dann taucht man ein - und ab  - in die Oase, wird unter Strom gesetzt oder bekommt eine Massage. Doch was wäre die Heilung ohne Musik?

Pythagoras schon riet: „das Hören schöner Musik - und auch das Singen, heilt die Seele und versetzt sie in Schwingungen.“ Sehr zu empfehlen, dieses wunderbare Haus, …. krank geht man hinein, und gesund wieder hinaus! Ich wünsche alles Gute für Start und weiterkommen - auch deswegen sind wir heut’ hier zusammen gekommen. Bleiben Sie alle gesund - und seien Sie heiter - nur so geht das Leben weiter!

Ihre Renate Hellmann

Aktuelles

Physiotherapeut (m/w) gesucht

| physiotherapie-junghans.de

Wir suchen für unsere Physio- und Ergotherapiepraxis in Stendal ab sofort einen staatlich geprüften Physiotherapeut/in.

Rehabilitives Muskelaufbautraining an Geräten

| physiotherapie-junghans.de

  Es bieten diese Leistungen nicht alle Kassen an, jedoch kann es eine Einzelfallentscheidung geben. Bei Fragen wenden sie sich bitte an Frau Dr....

Wirtschaftspreis

| physiotherapie-junghans.de

Die Physiotherapie Junghans GbR war für den Wirtschaftspreis des Landkreis Stendal nominiert und wir haben den Existenzgründerpreis 2016 erhalten. Im...

weitere News

Unsere Angebote

arbeitsplatzbezogene Ergotherapie

| Angebote

Die arbeitsplatzbezogene Ergotherapie setzt Verfahren ein, welche die Gesundheit am Arbeitsplatz fördern. Gleichzeitig geht sie davon aus, dass...

Kuschelige Wärme mit Gefühl

| physiotherapie-junghans.de

Warmies spenden wohltuende Wärme - jedem so, wie er es gerade braucht. Es gibt niedliche Wärmekuscheltiere, die Babys trösten, und fröhliche Beddy...

Vorbeugen statt heilen

| physiotherapie-junghans.de

Bei uns können Sie Ihren Körper wieder in Form bringen. Unter gezielter und körpergerechter Anleitung helfen wir Ihnen mit unseren Sportgeräten wieder...

weitere News